Geomarketing Software

Interesse an unseren Lösungen? +49 89 / 309 052 970

Fördermitglied im BVDA

BVDA Fördermitglied gb consite GmbH für die Verlagslogistik

Seit Juni ist gb consite GmbH neues Fördermitglied des BVDA (Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V.). „Viele unserer Kunden sind Wochenblattverlage. Hier ist die Logistik auf Grund der unterschiedlichen Mengen und Gewichte durch Beilagenbelegungen jede Woche aufs Neue gefragt,“ erläutert Malte Geschwinder, Geschäftsführer der gb consite GmbH. „Der BVDA liefert uns aktuelle Themen, mit denen sich Wochenblätter beschäftigen. Wir versuchen in der Logistik Lösungen zu finden. Sei es bei der Dokumentation für den Mindestlohn oder der aktuell diskutierten Erfassung der Arbeitszeit.“

Mit Tools aus der MultiRoute-Produktfamilie unterstützt gb consite den Weg der Wochenblätter von der Druckerei bis in den Briefkasten. Optimierte Flotten-, Routen- und Gangfolgenberechnungen sparen viele Kilometer und somit Zeit und Geld.

In den letzten vier Jahren war gb consite schon Aussteller auf den jeweiligen BVDA Herbsttagungen. Inzwischen ergibt sich am Ausstellerstand schon ein kleines Anwendertreffen der MultiRoute-Produkte, inklusive Austausch und gemeinsame Ideenfindung. Da die Zeit dafür jedes Mal zu kurz ist, organisiert gb consite in diesem Jahr auch erstmalig ein eigenes Anwendertreffen. Es findet am 12. September beim Kunden VRM im Druckzentrum in Rüsselsheim statt.

 

 

Über den BVDA

Dem BVDA gehören 207 Verlage mit insgesamt 884 Titeln und einer Wochenauflage von 63,6 Millionen Exemplaren an. Damit repräsentiert der BVDA rund 75 Prozent der Gesamtauflage der deutschen Anzeigenblätter. Anzeigenblätter werden bundesweit von mehr als 50 Millionen Menschen über 14 Jahren gelesen. www.bvda.de


Zurück zur Übersicht

In sozialen Netzwerken teilen

Sie haben Fragen? Schicken Sie uns einfach eine Nachricht!

Wenn Sie Fragen zu unseren Leistungen und Angeboten haben, können Sie das folgende Formular nutzen!